Samstag, 22. August 2015

UPDATE: Meine Erfahrungen mit Windows 10

Das Betriebssystem läuft weiter stabil und gut. Nur kommt bei fast jedem Booten eine Fehlermeldung (ein Screenshot ist dann leider nicht möglich; sonst würde ich ihn hier posten) mit etwa folgendem Inhalt: "Schwerwiegender Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht. Bitte melden Sie sich neu an." Ich klicke dann auf den entsprechenden Button. Es erfolgt eine Ab- und neue Anmeldung, was sehr flott geht. Und dann funktioniert Windows. Ich hoffe, daß bald ein Update kommt, das den Fehler beseitigt.

UPDATE für's Update:
Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Im Update-Bereich fand ich ein solches zum Installieren. Das habe ich benutzt und seitdem drei Neustarts gemacht, ohne, daß die Fehlermeldung erneut erschien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen